Networking ist eine unverzichtbare Voraussetzung für professionelle PR-Aktivitäten. Denn in der Öffentlichkeitsarbeit führt der Weg zum Erfolg letztlich stets via Teamwork. Dazu braucht es solide Netzwerke und Seilschaften. Und damit die Stricke der fruchtbaren Zusammenarbeit nicht reissen, ist ein wechselseitiges Geben und Nehmen angesagt. Win-win-Beziehungen sind mein Credo. Ich darf von mir sagen, dass ich eine grosszügige Geberin bin - eine PR-Professionelle, die sich bewusst ist, dass sie zuerst säen muss, bevor sie ernten kann. Eine Haltung, von der meine treuen Kunden profitieren.

Mit im Boot namens Networking sitzt das Lobbying in seinem berechtigten Sinn. Denn manchmal führt erst eine Portion ehrlich gemeinter Überzeugungskunst zum Ziel. Ausschlaggebend ist jedoch, dass ich mich jeweils mit Erfolg direkt an die Entscheidungsträger wenden kann. Ich weiss, dass die Früchte dieser Arbeit nicht immer messbar sind. Doch es ist ein Engagement, das sich für meine Auftraggeber auszahlt. Allein schon, weil Netzwerke für die nach innen wie nach aussen zu fördernden Public Realtions wertvolle Informationsquellen sind. Netzwerke knüpfe ich auch, um meine Kunden beim Festlegen von Strategien zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stark.

Aus unseren aktuellen Mandaten:

AirainFormexwitschi10hs10marktpraxis