Öffentlichkeitsarbeit leisten, heisst kommunizieren - auf allen Kanälen, mündlich oder schriftlich, bei jeder sich bietender Gelegenheit. Professionelle Public Relations basieren auf der permantenten Pflege von Publikumsbeziehungen: In diesem Business kommt keiner am Menschen vorbei. Man muss sie mögen, die eigenen Kunden und die Kunden der Kunden. Dabei hilft mir meine Kontaktfreudigkeit. Und ich liebe besondere Herausforderungen.

Nicht zufällig enthält mein Portfolio repräsentative Mandate aus der Uhrenindustrie. Markenuhren sind heute bezüglich Technik und Design alle top - voneinander unterscheiden lassen sie sich noch durch das gewisse Etwas und den emotionalen Charme. Sie repräsentieren das Wesen und den Lifestyle der Zielgruppen. Weil mir das Suchen nach solchen Werten liegt, habe ich meine Agentur Watch-PR getauft. Watch bezieht sich jedoch nicht allein auf die Uhr, "to watch" heisst Ausschau halten. Meine Antennen bleiben immer ausgefahren - ich bin für alle Branchen offen.

Aus unseren aktuellen Mandaten:

AirainFormexwitschi10hs10marktpraxis